Startseite
    Angst - Trauer - Wut
  Über...
  Abonnieren
 


http://myblog.de/imbecillita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühle ?

Hey ! bitte nix falsches verstehen ! das was ich schreibe is schon lang vergangenheit... einfach lesen und nix dummes dabei denken

Gefühle sind doch was tolles, Schmerz, Hass, liebe, Trauer, angst und vieles mehr, all diese Gefühle hat die Menschheit erlent ich glaub, nein ich weiß das man alleine nicht funktionieren kann.... Schmerz, angst und wut.... dies fühle ich... jeder Mensch fühlt anders doch jeder ist glücklich ? in letzter Zeit habe ich ein Messer neben mir liegen, ich warte ja noch auf mein Ticker habe aber bemerkt das einige Stiche an mir selbst gut tuhn... ritzen werde ich mich nicht mehr... gibt nur unnötigen stress.. Auch wenn ich es vermisse mein, warmes, frisch fließendes Blut zu kosten.... Gefühle sind für'n Arsch...gäbe es diese nicht, könnte ich endlich Leben - ohne all die schmerzen auf mein Glück und die Fröhlichkeit warte ich eh vergebens, fühle mich allein gelassen.. Freunde kommen nur wenn sie was brauchen - ein Teil meiner Familie auch... verständlich, ich bin ja der nix nutz... fühle wie ich sterbe, obwohl ich schon längst tot bin.... schiebe Panik, werde nervös.... wenn ich in meinen Gedanken versinke, fühle ich nur noch eins.... Hass, Schmerz, Trauer... angst alles zur selben Zeit, lange schaffe ich es nicht mehr denn ICH BLEIBE UNGEFICKT!

Nochmal ! bitte nix falsches verstehen ! das habe ich alles schon hinter mir , und mir geht es gut werde weder noch von nen Ticker erlegt noch bringe ich mich selbst um ! ich wollte einfach mal das Schreiben was ich so lang für mich behalten musste...
5.1.15 14:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung